Der Adventskalender

25.11.2021

Da ist das Ding!!!!

 

Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich steh drauf – wer auch immer beschlossen hat, das Thema „Adventskalender für die Großen“ zu pushen, der bekommt von mir einen Orden. Und dann gibt es inzwischen so viele zur Auswahl: mit Snacks, mit Wein oder Gin (hicks) mit Nagellack, Beautyprodukten… wunderbar.

 

Als ich dann noch auf der Instagram Seite von So Schön Kosmetik aus Neuss über den Babor Adventskalender mit 24 Ampullen gestolpert bin, war für mich die Entscheidung klar. Schnell die liebe Anja Fydrich anschreiben und einen reservieren! Für knapp 75 Euro – unschlagbar. (Wie heißt es auf Instagram immer so schön: Werbung – aber total selbstgekauft!)

 

Jetzt bin ich sehr gespannt, was sich hinter den 24 Türchen verbirgt, und wie wunderschön und gut gepflegt ich am 24.12. vielleicht sogar heller strahle als die Kerzen an unserem Christbaum.

 

Und da die Vorweihnachtszeit ja noch nicht vollgepackt genug ist mit Aktivität, habe ich Anja angeboten, auf ihrem Blog regelmäßig von meinen Erfahrungen mit den Produkten zu berichten. Wenn ihr Lust habt, schaut gerne von Zeit zu Zeit rein und folgt mir durch die 24 Türchen bis Weihnachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 25 November 2021 19:56)

    Das hört sich klasse an! Ich bin gespannt, was du zu berichten hast! �

  • #2

    Eva (Samstag, 27 November 2021 18:32)

    Liebe Melanie, vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr und hoffe, es wird dir gefallen!